Ortsgruppe Wien wächst!

Es gibt freudiges aus unserer Wiener Ortsgruppe zu vermelden: Dank einiger Neubeitritte in letzter Zeit, macht es für viele keinen Sinn mehr, durch halb Wien zu einem Treffen zu fahren. Deshalb hat das letzte Plenum beschlossen, die Konsequenzen aus dieser freudigen Entwicklung zu ziehen und die Ortsgruppe Wien in die zwei Stadtteilgruppen Nord & Süd aufzuteilen.
Diese werden es uns ermöglichen, lokaler zu arbeiten und Leute eher dort abzuholen wo sie sind. In den nächsten Wochen um Neujahr herum werden sich die beiden Gruppen zum ersten Mal treffen und Sprecher*innen wählen, beziehungsweise das anstehende Jahr zu planen – Die Orte und Zeiten werden noch bekannt gegeben, kommt dann doch auch vorbei!

Die Stadtteilgruppe Süd umfasst die Bezirke: 13, 12, 23, 10, 4, 5, 3 und 11
Die Stadtteilgruppe Nord umfasst alle anderen Bezirke, sprich die Bezirke: 14, 17, 15, 16, 18, 19, 20, 1, 2, 6, 7, 8, 9 & 21
Beim 22. Bezirk wird fallweise entschieden werden müssen, welche Gruppe leichter zu erreichen ist.